Wenn es mal wieder schneller gehen soll ...
1000 Zeichen links

Mein Name ist Melf Behrens und ich bin seit März 2013 verantwortlich für den Fachbereich Ausbildung der Stormarner Jugendfeuerwehren. Zuvor war ich bereits für den Fachbereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zuständig und vertrete die Stormarner Jugendfeuerwehren zudem im Kreisjugendring Stormarn.

Meine Heimatwehr ist die Freiwillige Feuerwehr Tremsbüttel, in der ich zugleich Jugendfeuerwehrwart der örtlichen Jugendfeuerwehr bin.

In meinem Fachbereich stehe ich euch als Ansprechpartner rund um das Thema Ausbildung in der Jugendfeuerwehr gerne mit vielen nützlichen Tipps und Hinweisen zur Seite. Nutzt die Kontaktmöglichkeiten auf dieser Website und ich werde mich umgehend mit euch in Verbindung setzen.

Schleswig Holsteiner Jugendfeuerwehren

Jugendfeuerwehr 112 Prozent Zukunft

Unsere Welt ist bunt

Landesfeuerwehrverband Schleswig Holstein


Wir sind die Stormarner Jugendfeuerwehren.

Stormarn ist ein Kreisgebiet und liegt im Süden Schleswig-Holsteins.
Jugendfeuerwehr - das bedeutet Spaß, Kameradschaft, soziales Engagement und Technik.

NACH OBEN Google+