Wenn es mal wieder schneller gehen soll ...
1000 Zeichen links

Mein Name ist Sven Hinzpeter. Seit März 2013 gehöre ich dem Kreisjugendfeuerwehrausschuß als Fachbereichsleiter für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Stormarner Jugendfeuerwehren an und bin damit in die Fußstapfen von Melf Behrens getreten, der diesen Bereich erfolgreich vor mir geführt hat. Als ich im Februar 2013 hörte, dass Melf erwägt den Fachbereich zu wechseln, wurde ich gleich hellhörig und sprach mit ihm und Johann, unserem Kreisjugendfeuerwehrwart. Die Aufgabenstellung reizte mich sehr, da ich die Grundzüge dieser Arbeit aus meiner Heimatwehr, der FF Willinghusen, bereits kenne.

Seit 2008 bin ich bei der Feuerwehr Willinghusen und dort als Schriftwart im Vorstand tätig. Weiterhin bin ich verantwortlich für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, die Website und den Facebook-Auftritt. Die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit übernehme ich auf Anforderung noch für die Gemeindefeuerwehr Barsbüttel. Natürlich darf mein Engagement für die Gemeindejugendfeuerwehr Barsbüttel nicht fehlen. Dort bin ich seit 2010 als Betreuer tätig.

Für Fragen oder Wünsche habe ich gerne ein offenes Ohr. Braucht ihr Unterstützung bei Werbe-Projekten oder der Pressearbeit? Gerne bin ich hierfür auch eurer Ansprechpartner. Nutzt die Kontaktmöglichkeiten auf dieser Website und ich melde mich schnellstmöglich bei Euch.

Schleswig Holsteiner Jugendfeuerwehren

Jugendfeuerwehr 112 Prozent Zukunft

Unsere Welt ist bunt

Landesfeuerwehrverband Schleswig Holstein


Wir sind die Stormarner Jugendfeuerwehren.

Stormarn ist ein Kreisgebiet und liegt im Süden Schleswig-Holsteins.
Jugendfeuerwehr - das bedeutet Spaß, Kameradschaft, soziales Engagement und Technik.

NACH OBEN Google+